Silvesterlauf Lägerdorf

silvesterlauf Lägerdorf

Nun bin ich bereits 1 Jahr wieder in meiner Heimat und viel ist passiert in dieser Zeit.

smovey ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. 

Seit 13 Jahren erzählt meine Mutter mir vom Silvesterlauf in Lägerdorf, also hieß es für mich: diesmal bist du auch dabei.

Gesagt, getan. Alle Ringe eingepackt, falls jemand probieren wollte, die Organisatoren gefragt ob ich einen kleinen Stand vorm Start betreiben durfte und los ging es.

Ab 10 Uhr am Morgen regnete es ganz fürchterlich, aber alle waren guten Mutes. 

Ich konnte mit meinen Ringen bei der Apotheke unterschlüpfen, und ab 11:30 Uhr füllte sich der Platz und ich musste oft Frage und Antwort stehen, viele wollten diese komischen grünen Dinger ausprobieren.

Auf Nachfrage bei allen meinen Walkern waren wir im Endeffekt 3 Starter und gingen um 14 Uhr in einem sehr großen Feld unterschiedlichster Läufer mit an den Start, es hatte gerade aufgehört zu regnen.

Sogar während des Laufens wollte noch jemand gerne probieren :)

Mit viel Spaß absolvierten wir unsere 4,5 km und kamen ohne Probleme heil ins Ziel und freuten uns sehr über unsere Belohnungen.

Silvester 2016 werden wir hoffentlich eine größere smovey Gruppe werden. Ich arbeite daran.